Motorola Droid Turbo Hands-On [Video]
Das neue Motorola Droid Turbo wurde uns vorgestern offiziell vorgestellt. Das neue Modell schlug ein wie eine Bombe, kein Wunder bei den Spezifikationen und dem Design. Für viele ist das Smartphone eines der besten des Jahres. Das Motorola Droid Turbo ist ja leider nur bei Verizon in den USA erhältlich. Aber angeblich soll uns ja bereits am 5. November die internationale Version als Motorola Moto Maxx präsentiert werden.
Das Motorola Droid Turbo kann gleich durch mehrere Sachen richtig punkten, das 5,2″ QHD-Display, der Qualcomm Snapdragon 805, die 3 GB RAM und, das dürfte der wichtigste Pluspunkt sein, der riesige 3.900 mAh Akku. Warum andere Hersteller es nicht schaffen, so starke Akkus zu verbauen, frage ich mich immer wieder.
Und das sind die Motorola Droid Turbo Spezifikationen:
-Display: 5,2″ QHD (2.560 × 1.440 Pixel) mit Gorilla Glass 3
-CPU: 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805
-Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
-Interner Speicher: 32 GB und 64 GB
-Kamera: 21 MP Sensor und Dual-LED-Blitz auf der Rückseite und 2 MP vorne
-Akku: 3.900 mAh mit Turbo-Charger
-Konnektivität: XLTE, Bluetooth 4.1, Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac/n5GHz, NFC, A-GPS,
-Betriebssystem: Android 4.4.4 KitKat
-Farben: Metallic DuPont Kevlar Red, Metallic DuPont Kevlar Black und Black Ballistic Nylon
-Preis: 199 Dollar mit Verizon-Vertrag für 32 GB und 249 Dollar für die Black Ballistic Version mit 64 GB
Und nun habe ich gleich zwei Motorola Droid Turbo Hands-On Videos für euch. Hier bekommt man schon einen richtig guten Eindruck von dem Smartphone. Ich muss sagen, das Modell gefällt mir wirklich gut. Ich warte jetzt gespannt auf das Motorola Moto Maxx, hoffentlich kommt es auch zu uns nach Deutschland.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Ein Kommentar