Apple Vision Pro: Günstigere Version in Sicht, High-End-Modell auf Eis gelegt
![Apple Vision Pro](https://www.schmidtisblog.de/wp-content/uploads/2023/06/Apple-Vision-Pro.webp)
Apple arbeitet offenbar an einer abgespeckten und günstigeren Version des VR-Headsets Apple Vision Pro.
Diese soll Ende 2025 auf den Markt kommen und deutlich günstiger sein als das aktuelle Modell, das 3.500 US-Dollar kostet. Der Preis des neuen Geräts soll bei rund 1.500 US-Dollar liegen.
Gleichzeitig scheint die Entwicklung eines High-End-Modells der zweiten Generation des Vision Pro auf Eis gelegt worden zu sein. Grund dafür dürfte die Konzentration auf das günstigere Modell sein.
Das neue Vision Pro soll leichter sein als das aktuelle Modell, da dies einer der größten Kritikpunkte am Headset ist. Die neue Version soll Ende 2025 auf den Markt kommen.
Quelle(n):
9to5Mac
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!