Beeper Mini ist zurück, aber es gibt einige Änderungen

Beeper Mini
Quelle: Beeper

Nur wenige Tage nach dem erfolgreichen Start wurde Beeper Mini ins Messaging-Fegefeuer geschickt, nachdem es Apple gelungen war, den von Beeper ausgenutzten Fehler zu „patchen“. Beeper arbeitete jedoch das ganze Wochenende an einem Workaround.

Die neue Version von Beeper Mini benötigt nun eine Apple ID, um iMessage nutzen zu können. Die Registrierung von Telefonnummern ist noch nicht möglich. Außerdem ist die Nutzung von Beeper nun kostenlos.

Beeper hat außerdem Schritte unternommen, um alle Telefonnummern, die mit Beeper Mini verknüpft sind, zu löschen und Push-Benachrichtigungen an alle Nutzer zu senden, um sie über die Situation zu informieren.

Es bleibt abzuwarten, wie Apple auf das Angebot von Beeper reagieren wird. Klar ist jedoch, dass sich Beeper darauf vorbereitet, das Katz-und-Maus-Spiel mit Apple fortzusetzen.

Quelle(n):
Beeper

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert