Bereitet X/Twitter Paywalls vor?

Twitter X Logo
Quelle: X Corp.

X/Twitter sorgt weiter für Schlagzeilen. Erst heute wurde bekannt, dass die EU ein fo9rmelles Verfahren gegen X eingeleitet hat. Und schon wieder gibt es nun neue Infos zum Kurznachrichtendienst.

In der neuesten Beta der Android-App werden nun Paywalls für Posts getestet. Dies soll ein weiterer Weg sein, an Geld zu kommen. Denn die Werbekunden zeigen X mittlerweile die alte Schulter.

Und das soll dann auch nicht gerade billig sein, wie man lesen kann. Zwischen 4 und 25 Euro pro Monat soll es dann kosten, diese Beiträge zu lesen. Macht aber für mich auf X aber nicht wirklich Sinn.

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert