CyanogenMod 13 mit Android 6.0 Marshmallow kommt Mitte Oktober
Jetzt da Android 6.0 Marshmallow endlich offiziell ist, haben auch die Arbeiten am CyanogenMod 13 begonnen. Und da nun der Quellcode freigegeben wurde, steht einer schnellen Umsetzung nichts mehr im Wege. Diese wird dann auf der allerneuesten Android Version basieren.
Kommt schon Mitte Oktober der CyanogenMod 13 mit Android 6.0 Marshmallow? Laut androiding.how könnte es wirklich passieren. Denn auch im CyangonMods´s Code Review finden sich schon die ersten Ergebnisse, ein sicheres Zeichen dafür, dass man voll auf die Entwicklung des CyanogenMod 13 fokussiert ist. Man nimmt an, dass die Arbeiten an der neuesten Version recht schnell vorangehen werden, da der Quellcode von Android 6.0 Marshmallow zu 90% dem vom Android Lollipop gleicht. Daher ist es durchaus realistisch, dass es Mitte Oktober vielleicht schon die ersten Nightly Builds gibt. Eine stabile Version des CyanogenMod 13 hingegen wird wohl noch ein wenig länger auf sich warten lassen.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!