Disney will Marvel Cinematic Universe neu ausrichten

Marvel Studios Logo
Quelle: Marvel

Disney plant, seine Strategie für die Marvel Studios zu überdenken und wieder mehr Wert auf Qualität zu legen. Dies betrifft auch die Marvel-Serien, für die ein Relaunch geplant ist.

In einem Interview mit Variety verriet Kevin Feige, Chef der Marvel Studios, dass das Studio nach 32 Filmen „kaum an der Oberfläche gekratzt“ habe. Es gibt noch so viele Geschichten und Charaktere aus 85 Jahren Marvel-Comics, die verfilmt werden könnten.

Der Fahrplan für die fünfte Phase des Marvel Cinematic Universe steht bereits und auch zwei Avengers-Filme sind bestätigt. Der erste, Secret Wars, soll 2027 in die Kinos kommen und wird laut Feige ein „leichtes Reboot“ für das MCU darstellen.

Details, wie das aussehen wird, gibt es noch nicht. Fans hoffen aber, dass Marvel wieder mehr Mut und Innovation zeigt. Das aktuelle MCU ist in den letzten Jahren teilweise sehr schlecht und oft unübersichtlich geworden. Ein Neustart wäre also durchaus wünschenswert.

Quelle(n):
mobiFlip

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert