Elon Musk zeigt Benjamin Netanyahu den Tesla Cybertruck
Der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu besuchte am 19. September 2023 das Tesla-Werk in Fremont, Kalifornien. Elon Musk, CEO von Tesla, führte Netanyahu durch das Werk und zeigte ihm die Produktion des Cybertrucks.
Netanyahu war vom Cybertruck sichtlich beeindruckt. Er bezeichnete ihn als „die Zukunft“ und „ein Wunderwerk der Technik“. Musk fuhr Netanyahu sogar eine Runde im Cybertruck, was Netanyahu noch mehr beeindruckte.
Musk kündigte an, dass die ersten Cybertruck-Lieferungen im Oktober 2023 beginnen würden. Er sagte, Tesla führe derzeit noch einige Tests durch, aber das Fahrzeug sei bereit für die Massenproduktion.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Mal ehrlich! WO ist der Sinn dieses Fahrzeuges?
Ein Design eines Drittklässlers, der gerade mal gut mit Lineal und Bleistift umgehen …
Und eine Anhängerkupplung oder ähnliches ist auch nicht zu entdecken …
M.E. ist ein Truck dafür da, um Lasten, typischerweise Anhänger/Auflieger zu ziehen und Waren/Dienstleistungen von A nach B zu transportieren und nicht durchgeknallte Superreiche Ärsche von A nach B als Penisverlängerung zu dienen …
Völlig sinnfrei …
gute Frage, auf die sicherlich nicht mal Musk eine gute Antwort wüsste