Enttäuschung? Komplette Spezifikationen des Nothing Phone (1) bekannt
Das Nothing Phone (1) soll wohl in Kürze vorgestellt werden. Carl Pei bestätigte bereits, dass sein erstes Telefon Phone (1) heißen und im Sommer auf den Markt kommen wird. Vor der Markteinführung des Telefons wurde letzte Woche bereits der Nothing Launcher im Google Play Store für einige ausgewählte Samsung- und Google Pixel-Telefone veröffentlicht, um einen Eindruck von der Software zu vermitteln.
Während es in den letzten Wochen schon einige Leaks zum Telefon und dessen Ausstattung gab, verrät nun ein neuer Leak die vollständigen Spezifikationen und Details dank des Manual E-Book des Nothing Phone (1).
Laut dem neuesten Leak soll das Gerät mit einem AMOLED-Display, einer 50 MP-Hauptkamera und mit einem Qualcomm Snapdragon SoC ausgestattet sein. Bei Amazon Indien wurde das Manual zum Telefon bereits veröffentlicht.
Demnach soll das Nothing Phone (1) mit einem 6,43″ FullHD+ AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz und Unterstützung für HDR10-Inhalte ausgestattet sein. Unter der Haube werkelt der Snapdragon 778G, dieser soll von 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher unterstützt werden. Derzeit ist nicht bekannt, ob es mehrere RAM- und Speicheroptionen für das Gerät geben könnte.
Darüber hinaus soll das Telefon eine 50 MP Hauptkamera, eine 8 MP Ultraweitwinkelkamera und eine 2 MP Tiefen- oder Makrokamera verbaut haben. Für Selfies soll es eine 32 MP Kamera geben. Das alles soll von einem 4.500 mAh Li-Po-Akku mit Unterstützung für kabelloses Aufladen sowie Unterstützung für kabelloses Rückwärtsaufladen mit Strom versorgt werden. Das Telefon wird mit Nothing OS auf Basis von Android 12 laufen.
Quelle(n):
Twitter
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!