Essential PH-1 Verkaufszahlen angeblich extrem schlecht
Es gibt jetzt erste Verkaufszahlen zum neuen Essential PH-1. Und diese sehen gar nicht gut aus, denn es wurden wohl erschreckend wenig Modelle verkauft.
Jetzt haben die Jungs von Android Authority die ersten Verkaufszahlen des neuen Essential PH-1. Und die sehen gar nicht gut aus. Denn angeblich konnte man über den Provider Sprint nur knapp 5.000 Modelle an den Mann/die Frau bringen. Und auch die Verkaufszahlen der ungebrandeten Geräte dürften nicht viel höher sein. Das ist doch ein recht schlechtes Ergebnis und dürfte wohl auch alle überraschen. War der Hype doch im Frühsommer so groß. Spektakuläres Design, Stock Android und High-End-Ausstattung versprachen doch einen Erfolg. Aber vielleicht hat der verzögerte Verkaufsstart des Essential PH-1 doch vielen zu ungewiss und auch der Preis von 700 Dollar ist in den USA ein umkämpfter Markt. Und es wäre doch schade, wenn das Essential PH-1 das erste und letzte Smartphone des Herstellers sein würde.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!