Fünf kommende Handys der Samsung Galaxy A (2022)-Serie wurden von Russland zugelassen
Eine Handvoll Mittelklasse-Handys von Samsung aus der Galaxy A 2022-Serie wurden kürzlich von der russischen Aufsichtsbehörde FSA zugelassen. Die Liste ist umfangreich und umfasst nicht weniger als fünf Galaxy-A-Modelle, die alle Preisklassen abdecken.
Russland gab grünes Licht für das Galaxy A13, das Galaxy A23 und Galaxy A33 sowie das Galaxy A53 und sein größeres Geschwistermodell, das Galaxy A73.
Die Telefone wurden durch Modellnummern identifiziert: SM-A135F/DS, SM-A235F/DS, SM-A336B/DS, SM-A536B/DS, und SM-A736B/DS. Sie alle verfügen über Dual-SIM-Fähigkeiten, und 5G ist für das Galaxy A33, A53 und A73 verfügbar.
Das Galaxy A13 ist bereits in einigen Märkten erhältlich, unter anderem in den USA. Der Rest der Galaxy A (2022)-Serie sollte bald in den Verkauf gehen, möglicherweise nachdem das Galaxy S22-Flaggschiff-Trio nächste Woche offiziell vorgestellt wird.
Quelle(n):
SamMobile
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!