Google Pixel 2 XL Pressebild geleakt

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Jetzt ist ein Google Pixel 2 XL Pressebild geleakt worden. Das größere Smartphone aus dem Hause Google wird in den Farben Schwarz und Schwarz/Weiß am 4. Oktober offiziell vorgestellt werden. Auf der Vorderseite dominiert das 18:9 Display das neue Google Pixel 2 XL.

Übermorgen wird das neue Google Pixel 2 XL offiziell vorgestellt werden. Und heute nun zeigt es sich auch schon auf einem Pressebild. Das Smartphone soll mit einem 5,99″ WQHD-Display mit Wide Color Gamut und 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung im 18:9 Format erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite gibt es neben einer Single-Kamera mit mit optischer Bildstabilisation und einem speziellen Google Imaging Chip auch wieder einen Fingerabdrucksensor. Ferner gibt es auch ein Always On Display und eine IP67-Zertifizierung gegen Staub und Wasser. Der Akku soll eine Kapazität von 3.520 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo und Active Edge zum Einsatz kommen. Das Google Pixel 2 XL mit 64 GB Speicher soll 849 Dollar kosten, die 128 GB Variante soll 949 Dollar kosten.

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Smartphoneblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert