Google Pixel 4 zeigt sich in freier Wildbahn
Das Google Pixel 4 (XL) scheint bereits im Alltag getestet zu werden. Erste Bilder zeigen nun das nächste Google-Smartphone in freier Wildbahn.
In London soll nun das Google Pixel 4 oder möglicherweise Pixel 4 XL in frier Wildbahn aufgetaucht sein. Leider ist das Smartphone in einem Bumper versteckt, so dass man leider keine genauen Details zum Design erkennen kann.
Jedoch verrät ein Blick auf die Rückseite, dass es mehr als nur einen Kamera-Sensor geben wird. Mehrere Aussparungen sind dort zu erkennen. Vermutlich erwartet uns eine Dual-Kamera auf der Rückseite, bestehend aus einer normalen Kamera und einem Teleobjektiv.
Laut den letzten Gerüchten soll das Google Pixel 4 XL mit einem 6,25″ Display ausgestattet sein, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, dieser soll wohl von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf einen Fingerabrucksendor müssen wir möglicherweise sogar verzichten, Google soll angeblich komplett auf Face Unlock setzen.
Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook
Vermutlich müssen wir noch eine ganze Weile auf den Release der neuen Google Pixel 4 Modelle warten. Üblicherweise wird im Herbst, vermutlich wieder im Oktober die Vorstellung erfolgen.
Quelle(n):
https://9to5google.com/2019/07/13/pixel-4-camera-spot/
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!