Google Pixel 4a: 6 GB RAM dürften reichen
22. Mai soll Stichtag sein. Angeblich soll an diesem Tag das Google Pixel 4a im Handel verfügbar sein. Nun gibt es weitere Informationen zum Mittelklasse-Pixel.
Schon bald wird das neue Mittelklasse-Pixel erscheinen. Im Vergleich zum Vorjahresmodell kommt nicht nur ein besserer Qualcomm Snapdragon 730-Prozessor zum Einsatz, sondern auch mehr Arbeitsspeicher.
Google spendiert dem Pixel 4a nun 6 GB RAM, wie ein Eintrag im Geekbench-Benchmark beweist. Und in Kombination mit dem SoC dürfte das eine richtig gute Mischung werden. Die Performance dürfte im Alltag mehr als ausreichend sein.
In diesem Jahr ist nur eine Variante des Google Pixel 4a geplant, das XL-Modell entfällt in diesem Jahr. Warum, ist nicht bekannt. Google wird schon seine Gründe haben, vermutlich waren die Verkaufszahlen des Vorgängers nicht gerade überwältigend.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!