Google Pixel 4a zeigt sich endlich in freier Wildbahn

Google Logo

So soll es also aussehen, das kommende Google Pixel 4a?! Nun zeigt es sich in freier Wildbahn. Der Release sollte ja auf der Google I/O 2020 stattfinden, fällt ja nun ins Wasser.

Das nun aufgetauchte Modell deckt sich auch mit den bisherigen Renderbildern. Dass lässt vermuten, dass es sich um echte Bilder handelt. Obwohl, sicher sein kann man sich da ja nie wirklich.

Das Google Pixel 4a soll 144.2 x 69.5 x 8.2 mm groß sein, das Gehäuse besteht komplett aus Kunststoff. Das Display soll 5,81″ groß sein, wie auf den Bildern zu erkennen, wird oben links ein „Punch Hole“ für die Selfie-Kamera verbaut sein.

Auf der Rückseite erkennt man den Fingerabdrucksensor sowie die Kamera, welche mit 12,2 MP auflöst. Unter der Haube wird ein Qualcomm Snapdragon 730 mit 4 GB RAM werkeln, dazu gibt es 64 GB internen, nicht erweiterbaren Speicher.

Positiv: der 3,5 mm Klinkenanschluss an der Oberseite. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 10 zu Einsatz.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert