Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: So werden die Modelle garantiert nicht aussehen
Nun sind Renderbilder aufgetaucht, die angeblich das Design des kommenden Pixel 6 und Pixel 6 Pro zeigen sollen. Sehr gewagte Renderbilder, wenn ihr mich fragt. Und ich lege mich jetzt schon mal fest: So werden die Modelle nicht aussehen!
Jon Prosser hat exklusive Renderbilder veröffentlicht, die das Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro zeigen sollen. Genau der Jon Prosser, der doch recht häufig daneben liegt. Deswegen bleibe ich auch erstmal ganz entspannt, auch wenn er prominente Unterstützung von Max Weinbach bekommt, der bestätigt, dass das Design stimmen soll.
Doch auch Weinbach lag mit seinen letzten Leaks nicht immer richtig. Und was mich am meisten stört, ist der Kamera-Buckel. Denn dieser ist viel zu groß und wird so nicht kommen. Denn damit ergibt sich auch ein weiteres Problem, wie soll denn da bitte ein Case aussehen? Dieses könnte den oberen Rand ja nicht wirklich schützen.
Schon einmal lag man beim Pixel gehörig daneben, im letzten Jahr, beim Pixel 5. Denn da gab es anfangs auch recht ungewöhnliche Renderbilder. und wenn ich mich nicht irre, stammten diese ebenfalls von Jon Prosser.
Wie gesagt, ich glaub nicht, dass wir hier das Design des kommenden Pixel 6 oder gar Pixel 6 Pro sehen.
Quelle(n):
Jon Prosser (1|2) & Ian Zelbo & Twitter
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
—
Denn damit ergibt sich auch ein weiteres Problem, wie soll denn da bitte ein Case aussehen? Dieses könnte den oberen Rand ja nicht wirklich schützen
—-
Ich dachte, toll, da kann ein Chase ja den Kamerabuckel gut schützen und nichts kippelt!
Einfach darunter und darüber über die volle Breite langsam ansteigen und abfallen!
So unterschiedlich können Sichtweisen sein!