Google Pixel 7: Berichte über Risse im Glas der Kamera

The Design of Google Pixel 7
Quelle: Google

Gibt es Probleme beim Pixel 7? Jetzt berichten Nutzer des neuen Pixel 7 über Probleme mit der Rückseite des Telefons, genauer gesagt, mit dem Glas der Kamera. Dort gibt es wohl bei einigen Usern Risse.

Die Pixel 6-Reihe hatte im letzten Jahr mit einigen Problemen zu kämpfen. Glücklicherweise war der Start des Pixel 7 viel besser, obwohl es immer noch das eine oder andere kleinere Problem gab.

Besitzer des Pixel 7 haben nun aber Bilder veröffentlicht die zeigen, dass das Glas des hinteren Kameramoduls Risse bekommen hat. Und man beschwert sich recht deutlich:

„Nicht einmal einen Monat, keine Stürze, nur regelmäßige Nutzung. Habe eine Hülle für das Telefon. Mir wurde gesagt, es sei mein Problem. Ist das wirklich die von Google unterstützte Qualitätskontrolle? Es ist eindeutig ein Herstellungsfehler, und ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin. Bitte beheben Sie das, Google!“

Twitter User

„Ich habe mein Handy aus der Tasche gezogen und das Glas der Rückkamera war gebrochen. Ich muss gegen eine Ecke gestoßen sein, während es in meiner Tasche war. Hatte noch jemand dieses Problem? Ich habe bei den Telefonreparaturläden angerufen, aber niemand hat die Ersatzteile. Ich möchte dieses Telefon nicht einschicken müssen, um es reparieren zu lassen, da es derzeit das einzige Telefon ist, das ich habe.“

reddit User

Google hat dieses Problem noch nicht offiziell bestätigt, mal sehen, ob man den betroffenen Usern entgegenkommt.

Google Pixel 7 broken glass
Quelle: Twitter

Quelle(n):
Twitter via PhoneArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert