Google Pixel 7a bei der FCC aufgetaucht
Drei verschiedene Varianten des Google Pixel 7a sind nun von der FCC gelistet worden. Die drei Modellnummern lauten G0DZQ, GHL1X und GWKK3. Da ist aber noch ein viertes, bisher unbekanntes Modell, vorstellig geworden, welches die Modellnummer G82U8 trägt.
Laut 9to5Google soll im dazu eingereichten Google-Dokument folgendes zu lesen sein:
„FCC ID: A4RG0DZQ (übergeordnetes Modell für NFC), FCC ID: A4RGWKK3 (übergeordnetes Modell für BT/WLAN) und FCC ID: A4RGHL1X (Variantenmodell) verwenden dieselben identischen internen Leiterplattenlayouts, während bei den Variantenmodellen die mmWave-bezogenen Komponenten entfernt und ein anderes MHB ENDC-Modul eingesetzt wurde; Einzelheiten sind in der Betriebsbeschreibung zu finden.“
Anscheinend wird das Pixel 7a wohl auch die Unterstützung für mmWave 5G bekommen, dass Pixel 6a bei Verizon in den USA unterstützt mmWave 5G ja bereits. Wir können also davon ausgehen, dass das Pixel 7a das Pixel-Telefon war, das die FCC besucht hat.
Da die FCC-Vertraulichkeit in sechs Monaten abläuft, sollte das Pixel 7a etwa zur gleichen Zeit wie das Pixel 6a auf den Markt kommen, also Ende Juli/ Anfang August.
Quelle(n):
PhoneArena
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!