Google Pixel Fold und Pixel 7a: Ab Juni im Handel, Preise und Farben bekannt
Die Google I/O 2023 ist offiziell für den 10. Mai anberaumt, wo das Unternehmen einen ausführlichen Einblick in alle Neuerungen von Android 14 geben wird. Und dann wohl auch das Google Pixel Fold und das Pixel 7a vorstellen wird.
Nach Monaten der Leaks hat ein neuer Leak dazu geführt, dass wir nun die Termine für den Release der beiden Geräte kennen, und die Vorstellung scheint nicht allzu weit entfernt zu sein.
WinFuture berichtet, dass Googles erstes faltbares Smartphone irgendwann Mitte Juni in die Regale kommen wird, nur einen Monat nach einer erwarteten Google 2023 I/O-Enthüllung.
Derzeit ist das Pixel Fold nur mit einer 256 GB gelistet, es soll wohl aber auch eine 512 GB Version geben. Es soll 2 Farben geben, „Carbon“ und „Porcelain“. Erstes ist ein Grau-Schwarz-Ton, zweites ein Weiß-Beige-Ton abbilden. Die Preise sollen bei etwa 1.700 Euro beginnen.
Googles anderes Smartphone für die Jahresmitte, das Pixel 7a, soll im gleichen Zeitfenster im Juni erscheinen. WinFuture sagt, dass es in „Carbon“, „Cotton“ und „Arctic Blue“ erhältlich sein wird. Das Pixel 7a soll als 128 GB-Variante für 500 Euro in den Handel kommen.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!