Google Pixel Watch: Neue Informationen zu den Farbvarianten

Google Pixel Watch
Quelle: Google

Nun gibt es mal wieder neue Informationen zur kommenden Pixel Watch. Beim Pixel 7 und Pixel 7 Pro hat Google die Farbvarianten ja bereits verraten, bei der Pixel Watch hingegen noch nicht. Nun gibt es aber eine offizielle Farbe: Mattschwarz.

Seit der I/O 2022 im Mai wissen wir, dass die Pixel Watch in drei Farben erhältlich sein wird: Silber, Gold und Schwarz. Die ersten beiden Farben haben eine glänzende, spiegelnde Oberfläche, aber die letztere sah schon immer etwas anders aus. Jetzt wissen wir auch warum.

Google Pixel Watch mattschwarz
Quelle: Google

Google Taiwan bestätigte, dass die schwarze Variante der Pixel Watch ein „mattschwarzes Edelstahlgehäuse“ haben wird. Doch diese Farbvariante wird jedoch nicht in allen Ländern angeboten werden.

Wie schon bei den Pixel Buds in den Vorjahren scheint Google die drei Gehäusefarben der Pixel Watch nicht in allen Ländern anzubieten. Dasselbe scheint auch bei den Armbändern der Fall zu sein. Der Google Store bestätigt bereits, dass „die Verfügbarkeit der Farben je nach Region variieren kann“.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
9TO5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Ein Kommentar

  1. Vielen vielen Dank für die neusten Informationen. Ich bin fast süchtig geworden und lese viele Infos.
    Auf Grund Ihre Bekanntgabe habe dann auch 3x Klarmobil.de Vertrag mit 20GB für je 9,90€ abgeschlossen. Danke, Danke Danke.
    Was mich besonders interessiert ist Pixel 7 pro, Watch und Tablet. Bin gespannt!
    Herzliche Grüße
    Yüksel Aslan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert