Hollywood lahmgelegt: Nun streiken auch die Schauspieler

SAG-AFTRA Logo
Quelle: SAG-AFTRA

Nach den Autoren streiken nun in Hollywood auch die Schauspieler. Nun geht also erst einmal gar nichts mehr! Als erstes traf es Oppenheimer, hier wurde gestern Abend die Weltpremiere um 1 Stunde nach vorne geschoben, damit sie noch stattfinden konnte. Gleich nach dem Roten Teppich verließen die Schauspieler dann auch die Premiere.

Duncan Crabtree-Ireland, der Chefverhandler der Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA, hatte am gestrigen Donnerstag-Abend in Los Angeles bekannt gegeben, dass der Ausstand ab Mitternacht beginnen wird.

Der letzte Streik fand vor über über 40 Jahren von Juli bis Oktober 1980 statt. Nun sind mehr als 150.000 Schauspieler also in den Streik getreten. Nach den Autoren nun also auch die Leute vor der Kamera – und in Hollywood steht alles still!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert