Honor 20 Pro bekommt keine Freigabe von Google!
Das Honor 20 Pro bekommt keine Freigabe von Google! Heißt also, dass das Gerät nicht mit vorinstallierten Google-Diensten erscheinen wird! Wenn es denn überhaupt jemals in den Handle kommen wird.
Der Marktstart des Honor 20 Pro wurde abgesagt! Das neue Flaggschiff hat ekien Freigabe von Google erhalten. In Europa und dem Rest der Welt, außer China, dürfte dies das Aus für das neue Flaggschiff bedeuten.
Wenn es keine Einigung im Handelsstreit und Huawei nicht von den US-Sanktionen befreit wird, werden wir das Gerät nie im Handel sehen. Damit ist das Honor 20 Pro das erste richtige Opfer der Sanktionen.
Das „normale“ Honor 20 hingegen soll noch die Freigabe erhalten haben, wie zu lesen ist. Angeblich hat der Hersteller das „Pro“-Modell dafür geopfert. Damit haben sich aber die schlimmsten Befürchtungen des Release-Events also bestätigt.
Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook
Jetzt kann man nur hoffen, dass man doch irgendwie zu einer Einigung kommen wird. Wäre schade um das Honor 20 Pro.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!