Honor 20 Pro: Erster Hands-On Bericht ist online

Honor 20 Pro Back

Honor 20 Pro Back

Da hat aber jemand deutlich zu früh auf den Knopf gedrückt. Die Jungs von AndroidCentral haben nun den ersten Honor 20 Pro Testbericht veröffentlicht.

Das erste Honor 20 Pro Hands-On ist online. Dort erfährt man eine ganze Menge zum neuen Flaggschiff. Doch es gibt auch wieder ein paar mehr unbeantwortete Fragen. Gerade was das Design betrifft.

In den letzten Tagen waren eine ganze Menge an Promo-Bildern aufgetaucht, die ein vollflächiges Display ohne „Notch“ oder „Punch Hole“ zeigten. Aber in dem Bericht ist eindeutig das „Punch Hole“ zu sehen. Hat uns also da jemand in die Irre gelockt?

Auch soll der Fingerabdrucksensor wie beim normalen Honor 20 ebenfalls an der Seite im Rahmen verbaut sein. Die Unterschiede zwischen beiden Modellen scheinen also marginal zu sein, jedenfalls beim Design.

Ich will jetzt auch nicht allzu viel spoilern. Es wird verraten, dass das Gerät mit einem 6,26″ Display, einer 32 MP Kamera auf der Vorderseite und eine Quad-Kamera, bestehend aus normalem Sensor, Ultraweitwinkel-Sensor, Tele-Sensor und einem Sensor für Marko-Aufnahmen verbaut sein soll.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 21. Mai wissen wir dann mehr. An diesem Tag hat der Hersteller zum Honor 20 bzw. 20 Pro Release nach London geladen.

Honor 20 Pro Lockscreen

Quelle(n):
https://www.androidcentral.com/honors-new-20-pro-brings-pretty-colors-and-epic-cameras-budget-conscious

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert