Honor hat große Ziele für 2021: 100 Millionen Geräte sollen ausgeliefert werden
Nach der Unabhängigkeit von Huawei hat Honor mehrere Türen für sich geöffnet. Es ist derzeit in Gesprächen mit Unternehmen wie Qualcomm, MediaTek, um Chips für seine Smartphones zu beschaffen. Heute nun wurden die ehrgeizigen Ziele für das nächste Jahr bekannt.
Honor-CEO Zhao Ming plant, dass das Unternehmen bald die Nr.1-Handy-Marke in China sein wird. Dementsprechend plant das Unternehmen auch ein riesiges Verkaufsziel für das Jahr 2021. Es heißt, dass Honor plant, im nächsten Jahr mehr als 100 Millionen Geräte auszuliefern.
Es wird ein schwer zu erreichendes Ziel, jedoch wird Honor nicht das erste Unternehmen sein, das dieses Ziel erreicht. Auch Xiaomi hat dies bereits zwei geschafft, 2015 und 2018.
Vor ein paar Wochen verkaufte Huawei Honor an die Zhixin New Information Technology Co. Ltd. , Berichten zufolge für 15 Milliarden Dollar.
Honor hat sich jetzt neu formiert. In China hat man begonnen, den Offline-Markt zu stärken. Der Hersteller versprach außerdem, dass seine älteren Geräte in nächster Zeit nicht den Support verlieren werden.
Quelle(n):
MyDrivers
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!