Honor V30 erhält Network Access Zertifizierung
Diese Woche erhielten drei Modelle von Huawei das Netzwerkzugangszertifikat des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie. Und eines davon soll das Honor V30 gewesen sein.
Nun hat ein Smartphone mit der Modellnummer OXF-AN00 die Network Access Zertifizierung erhalten. Man vermutet, dass sich hinter der Modellbezeichnung das kommende Honor V30 verbergen könnte.
Leider enthält der „Certificate Screenshot“ keine Informationen über die Spezifikationen des kommenden Smartphone. Laut Zhao Ming, dem Honor-Präsident, wird die Honor V30-Reihe im November eintreffen.
Mögliche Honor V30 (Pro) Spezifikationen
Das Honor V30 Pro soll mit dem HiSilicon Kirin 990 (5G) und als 4G-Modell erscheinen. Dieser wird vermutlich von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 256 GB groß sein.
Auf der Rückseite soll eine 60 MP + 20 MP Ultraweitwinkel + 8 MP Telephoto + ToF-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 32 MP Frontkamera.
Beim Honor V30 Pro soll der Akku eine Kapazität von 4.200 mAh besitzen, drahtlos mit Qi mit 15 Watt und mit Kabel mit 40 Watt geladen werden können. Auch Reverse Charging soll an Bord sein.
Alles zum Honor V30
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!