Honor V30 wird nicht im DxOMark getestet werden
Das Honor V30 wird nicht im DxOMArk getestet werden. Dies hat nun Honor-CEO George Zhao offiziell bestätigt. Doch warum?
Mit dem Honor 20 Pro hatte das Tochterunternehmen von Huawei einen Achtungserfolg im DxOMark feiern können. Zum damaligen Zeitpunkt spielte man ganz oben in der Rangliste mit. Da wäre spannend zu sehen, was das neue Flaggschiff Honor V30 so drauf hat.
Wäre spannend ist hier auch richtig wörtlich zu nehmen. Denn beim Honor V30 verzichtet der Hersteller auf den DxOMark-Test. Aber warum will oder kann man das neue Flaggschiff nicht testen. Die Antwort ist spannend.
Anscheinend fühlt sich Honor vom DxOMark nicht genügend wertgeschätzt. Für DxOMark sei besonders die Hardware entscheidend, dass neue Honor V30 sei hier wohl aber nicht passend bewertet.
Honor setzt bei seinem neuen Flaggschiff nicht auf außergewöhnliche Kamera-Hardware, diese ist auch unspektakulär. Erst im zusammenspiel mit der Software und KI entwickelt die Honor V30 Kamera dann ihr wahres Potential.
Die Bewertung vom DxOMark sei daher nicht repräsentativ für die eigentliche Leistung des Flaggschiffes, so Honor-CEO George Zhao.
Vermutlich hat Honor aber einfach nur Angst davor, nicht weit oben genug in der Bestenliste zu erscheinen. Doch das werden wir leider nicht erfahren.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!