Honor wird große Rolle bei der Erweiterung des HMS-Ökosystems und HarmonyOS spielen

Honor Logo

Der Honor-CEO George Zhao aka Zhao Ming schickte im neuen Jahr eine Botschaft an Mitarbeiter und Verbraucher, die sich auf die Reise des Unternehmens ins Jahr 2020 und seine Rolle im Gesamtwachstum von Huawei bezieht.

Wie geht es mit Honor 2020 weiter? Darauf hat der CEO die passende Antwort. Im Jahr 2020 wird Honor zum Don Quijote der Moderne werden und bereit sein, eine große Rolle bei der Erweiterung des Huawei Mobile Services (HMS) Ökosystems zu spielen.

Auch bei HarmonyOS und den hauseigenen SoC von HiSilicon werde das Unternehmen die Entwicklung für diese Bereiche weiter vorantreiben.

„Honor wird seine jungen Verbraucher nutzen und mit der Marke Huawei zusammenarbeiten, um ein neues Ökosystem von selbst entwickelten Chips + Hongmeng OS (HarmonyOS) zu schaffen“

Honor als Tochtermarke von Huawei ist natürlich besonders durch dessen Mutterkonzern belastet. Denn auch Honor-Geräte dürfen keine Google-Dienste mehr verwenden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert