HTC 5G-Telefon mit VIVERSE-Plattform soll am 28. Juni vorgestellt werden
HTC hat auf dem MWC Anfang des Jahres bestätigt, dass es an einer Reihe innovativer Smartphones arbeitet, mit denen man sich in Viverse, der animierten virtuellen Welt des Unternehmens, anmelden kann. Es sollte im April auf den Markt kommen, aber das Unternehmen sagte, dass es sich aufgrund von Corona verzögert hat.
Nun hat HTC die Veranstaltung „Login Future“ für den 28. Juni angesetzt, auf der das 5G-Telefon vorgestellt werden soll, das mit VIVERSE, der Metaverse-Plattform von HTC, integriert ist.
Noch gibt es keine Details über das Telefon, aber ein Gerät mit dem Modell 2QBK200 hat im Mai die niederländische Zertifizierungsagentur Telefication passiert.
Das Unternehmen hatte bereits die Exodus-Serie mit nativen Blockchain-Smartphones auf den Markt gebracht. Dieses Mal hat sich das Unternehmen mit prominenten weltweiten Telekommunikationsunternehmen wie China Mobile, Etisalt, Hutch Group und Zai Group zusammengetan, um Viverse, eine animierte virtuelle Welt, zu schaffen und an den neuen Smartphones zu arbeiten, zusätzlich zu den taiwanesischen Unternehmen Chunghwa Telecom, Taiwan Mobile und FarEasTone, wie das Unternehmen mitteilte.
Quelle(n):
Facebook
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!