HTC arbeitet an 5G-Smartphone
HTC gibt nicht auf. Trotz Rückschlägen in den letzten Jahren und immer weniger Umsatz arbeitet der Hersteller an einem 5G-Smartphone.
In den letzten Monaten haben wir neue Smartphones von Samsung, Huawei, Xiaomi, LG und sogar Sony gesehen. Doch von einem Hersteller war bisher nichts zu sehen – HTC. Das es dem Hersteller nicht gut geht, ist ja kein Geheimnis. Dennoch arbeitet man an einem neuen Flaggschiff.
Laut Evan Blass aka @evleaks hat der Hersteller aus Taiwan aber nicht aufgegeben und ist sehr fleißig. Denn man will auch beim Thema 5G mitreden und entwickelt ein solches Smartphone-Modell.
So soll man an etwas Neuem in Form eines 5G Smartphones mit der Modellnummer 2Q6U arbeiten. Abgesehen von der Modellnummer ist vorerst nicht viel über das Mobilteil bekannt, abgesehen davon, dass es 5G unterstützt.
Das letzte Flaggschiff-Smartphone, das wir von den Taiwanern gesehen haben, war das HTC U12+, das um Mai 2018 auf den Markt kam. So langsam dürfte es also Zeit werden für ein neues Flaggschiff. Und dann sogar mit 5G? Abwarten und Daumen drücken!
Quelle(n):
https://phandroid.com/2019/03/30/htc-still-hasnt-given-up-5g-smartphone-in-the-works/
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!