HTC Desire 510 kommt mit Qualcomm Snapdragon 410 64-bit Prozessor

HTC, Desire 516, HTC Desire 516

Bei HTC läuft es seit geraumer Zeit nicht rund. Daher muss das Unternehme auch endlich günstige Modelle in den Wachstumsmärkten anbieten. Eines davon könnte das HTC Desire 510 werden, welches wohl in Kürze erscheinen wird. Das Smartphone soll mit LTE-Konnektivität und erstmals mit dem Qualcomm Snapdragon 410 erscheinen, dem ersten 64-bit Prozessor aus dem Hause Qualcomm. Damit will HTC die günstigen Modelle von Motorola & Co. angreifen. Ob das HTC Desire 510 das Zeug dazu hat?

Das HTC sein Portfolio um günstige Modell erweitern muss, damit man in China und anderen wichtigen Märkten ein Stück vom Erfolgskuchen abbekommt, ist unbestreitbar. Mit dem HTC Desire 510 soll jenes Modell gefunden sein. Bisher gibt es aber kaum Informationen über das Smartphone-Modell, nicht einmal ein Foto.

HTC, Desire 516, HTC Desire 516

AusDroid will erfahren haben, dass das HTC Desire 510 mit einem 4,7″ SuperLCD FWVGA-Display mit 854 × 480 Pixeln Auflösung erscheinen soll. Im Inneren soll der neue 64-bit 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 verbaut sein, dieser soll angeblich von 1 GB RAM unterstützt werden. LTE und Android 4.4.4 KitKat sollen auch mit an Bord sein.

Der interne Speicher, die Größe ist noch unbekannt, soll angeblich per microSD-Karte erweitert werden können. Auf der Rückseite soll eine 5 MP Kamera verbaut sein, ob diese einen Blitz hat, ist noch unbekannt. Angeblich soll der Release in den nächsten Monaten erfolgen, auch bei uns in Europa soll das HTC Desire 510 dann erscheinen.

Quelle: AusDroid

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert