HTC J Butterfly in Japan offiziell vorgestellt
In Japan wurde nun exklusiv für KDDI das HTC J Butterfly vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine spezielle Variante des Flaggschiffes HTC One (M8). Und dieses würde bei vielen vielleicht sogar noch ein größeres Lächeln ins Gesicht bringen, wenn das HTC J Butterfly hierzulande auch erhältlich sein würde. Denn mit diesem Modell kommen wieder einige interessante Features, die das Flaggschiff so nicht zu bieten hat, es ihm aber gut zu Gesicht stehen würde.
Das HTC J Butterfly kommt ebenfalls mit einem 5″ FullHD-Display, im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 801, dazu gibt es 2 GB RAM. Auf der Vorderseite ist eine 5 MP Kamera verbaut und auch Android 4.4 kommt als Betriebssystem zum Einsatz.
Jetzt kommen wir aber zur Rückseite. Dort gibt es nämlich eine große Überraschung. Denn anstatt der 4 MP Ultra-Pixel-Kamera ist hier eine 13 MP Kamera verbaut worden. Und anders als z.B. noch beim HTC One (E8) ist hier trotzdem zusätzlich die zweite Kamera mit verbaut worden. Warum hat man das nicht auch beim HTC One (M8) so gemacht?
Ferner ist das Smartphone ebenfalls gegen Wasser geschützt. Dem Feature fielen jedoch die BoomSound-Speaker zum Opfer, hier wurden nun andere Front-Lautsprecher verbaut. Dafür gibt es aber als „Entschädigung“ JBL-In-Ear-Kopfhörer. Was haltet ihr vom HTC J Butterfly?
Quelle: MobileGeeks
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Ein Kommentar