HTC One X9: Frisches Bildmaterial aufgetaucht

Es gibt frisches Bildmaterial vom kommenden HTC One X9. Dabei sind auch Bilder, die den direkten Vergleich des HTC One X9 mit dem HTC One A9 zeigen. Auch beim neuen Modell scheint man wieder auf ein hochwertiges Design zu setzen, wie die nun neu aufgetauchten Bilder zeigen.
Das kommende HTC One X9 ist vom Design eindeutig vom HTC One A9 inspiriert worden, das erkennt man auf den Fotos. Anscheinend scheint es sich bei den neuen Bildern um geleakte Pressebilder zu handeln. Am auffälligsten dürfte der fehlende schwarze Balken auf der Vorderseite sein. Auch die neue Einfassung der BoomSound Lautsprecher sieht sehr gut aus. Leider setzt das Modell noch nicht auf den neuen USB Typ-C Standard. Das HTC One X9 wird mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, welcher hier wohl von 2 GB RAM unterstützt wird. Der interne Datenspeicher ist 16 GB groß, es wird vermutet, dass es wohl auch eine 32 GB Version mit mehr RAM geben wird. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 13 MP auflösen. Ferner soll der Akku 3.000 mAh groß sein. als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!