HTC U12+: Hersteller dementiert Lieferprobleme
Das neue Flaggschiff HTC U12+ ist ja mittlerweile auch in Deutschland erhältlich. Und es ist ein klasse Gerät, welches derzeit auch bei mir im Test ist.
Das HTC U12+ weiß zu gefallen. Und daher ließen es sich auch viele User und Fans der Marke nicht nehmen, dass neue Flaggschiff vorzubestellen. Doch einige von ihnen erwartete ein unschöne Nachricht, denn es soll zu Lieferengpässen kommen.
Angeblich sollen eine Reihe von Vorbestellern erst Anfang August ihr Modell zugeschickt bekommen. Angebliche Lieferengpässe machten die Runde. Doch der Hersteller aus Taiwan hat nun diesbezügliche Gerüchte um angebliche Lieferprobleme dementiert.
Laut HTC liegt der Fehler bei Amazon und auch nur Amazon-Kunden sollen davon betroffen sein. Hier hat der weltgrößte Online-Versandhändler jetzt die Kunden über den Fehler informiert und eine kürzere Lieferzeit als angegeben versprochen.
Also alles gut.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!