Huawei 24/7 WhatsApp-Service wird ausgeweitet
Huawei baut seinen Support weiter aus. Der bereit seit September letzten Jahres in Deutschland bekannte 24/7 WhatsApp-Service kommt nun in weitere 18 Länder.
Mit WhatsApp hat sich Huawei für seine ständige Erreichbarkeit den wohl besten und einfachsten Weg gesucht, den WhatsApp ChatBot „HiRobot“.
Die Pressemitteilung zur Erweiterung des Angebots liest sich wie folgt:
„Nach einer kurzen und erfolgreichen Testphase startete HUAWEI im September 2019 mit WhatsApp als Service-Kanal das neue Kundenservice-Angebot. HUAWEI-Nutzer haben damit die Möglichkeit, auf der Service Center Webseite oder über die HUAWEI Support-App HiCare – die auf allen HUAWEI-Endgeräten vorinstalliert ist – das Service-Team via WhatsApp zu kontaktieren. Dabei steht der Technologiekonzern für alle Fragen zu sämtlichen HUAWEI-Produkten (etwa zu Garantie, Bedienung der Geräte oder technischen Problemen) zur Verfügung – rund um die Uhr, sieben Tagen die Woche.
Alle eingehenden WhatsApp-Nachrichten managt das Support-Team von HUAWEI mit Hilfe der Messenger Communication Platform von MessengerPeople – eine speziell für professionellen Kundenkommunikation via Messenger wie WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat, Telegram, Viber und Notify entwickelte Software-Lösung.“
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!