Huawei Mate 40: Angebliche Renderbilder sollen Flaggschiff zeigen
Neu aufgetauchte Renderbilder sollen angeblich das kommende Huawei Mate 40 zeigen. Doch sind die Bilder wirklich echt oder nur Fan-made?
Nun sollen Renderbilder angeblich Aufschluss über das Design des kommenden Huawei-Flaggschiffes geben. Dieses hat bereits weit vor dem Release mit vielen Problemen zu kämpfen.
Der US-Bann und das Verbot mit der TSMC-Zusammenarbeit schlagen nun voll durch. So erwägt der Hersteller angeblich, dass das Huawei Mate 40 erstmals mit einer Dual-Prozessor-Strategie auf den Markt kommen könnte.
Huawei Mate 40: So könnte es aussehen
So könnte das Huawei Mate 40 also aussehen. Wird es aber nicht! Denn allein ein Detail verrät schon, dass es nie so erscheinen wird. Denn an der Oberseite des Smartphones ist ein Klinkenanschluss zu sehen. Und auf den verzichtet Huawei bei seinen Flaggschiffen bereits seit geraumer Zeit.
Womit wir allerdings, sehr zum Leidwesen vieler rechnen können, ist ein gebogenes Display. Sowohl beim Huawei Mate 40 als auch Mate 40 Pro. Noch gibt es keinen offiziellen Release-Termin, doch seit Tagen liest man immer wieder was vom September, in dem das Flaggschiff präsentiert werden soll.
Quelle(n):
MyDrivers
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!