Huawei P20 und Huawei P20 Pro auf Renderbildern zu sehen

Huawei P20 und Huawei P20 Pro Android Smartphine

Huawei P20 und Huawei P20 Pro Android Smartphine

Jetzt sollen mal wieder Bilder vom kommenden Huawei P20 aufgetaucht sein. Daneben ist nun auch ein Bild des möglichen Huawei P20 Pro zu sehen. Doch irgendwie glaube ich so langsam den ganzen Leaks nicht mehr.

Wieder einmal ist das Huawei P20 zu sehen. Hier hat das Smartphone aber wieder eine „Notch“ und einen Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite zu bieten. Der Nachfolger vom Huawei P10 sieht aber deutlich anders aus als auf den Bildern der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vor ein paar Tagen. Ich glaube jetzt den Leaks nichts mehr und warte, bis das Huawei P20 erscheint. Außerdem ist nun auch ein Bild des möglichen Huawei P20 Pro zu sehen, über dieses Modell gab es vor Wochen mal Gerüchte, seitdem war es still. Bei den Bildern könnte es sich also möglicherweise um Fakes handeln.

Mögliche Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,8″ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein. Auch auf den USB Typ C 3.1 setzt der Hersteller bei den neuen Flaggschiffes erstmals. Dies sind aber nur die Gerüchte der letzten Wochen, mal sehen, wie das Huawei P20 final ausgestattet sein wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert