iPhone SE 4: Neue Bilder bestätigen Notch und weitere Details

Apple iPhone SE 4 Renderbilder Spigen Header
Quelle: Spigen

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Apple an einem neuen iPhone SE arbeitet. Das Gerät wird voraussichtlich iPhone SE (4. Generation) oder iPhone SE (2025) heißen, wobei Apple es wahrscheinlich einfach als iPhone SE bezeichnen wird.

Die Vorstellung wird ohne großes Event erwartet, möglicherweise schon diese Woche. Nach zahlreichen Leaks gibt es nun neue Bilder, die einige Gerüchte bestätigen: Das iPhone SE 4 wird eine Notch und eine einzelne Rückkamera haben. Die Bilder stammen von Spigen, einem Hersteller von Handyhüllen.

Die Anordnung der Tasten scheint typisch für Apple zu sein, allerdings könnte der Alert Slider durch einen Knopf ersetzt worden sein. Das ist aber schwer zu erkennen. Das Display hat definitiv eine Notch. Es wird vermutet, dass das iPhone SE (4. Generation) ein 6,1 Zoll Super Retina XDR OLED Display haben wird, genau wie das iPhone 14. Alle Face ID Sensoren scheinen ebenfalls in der Notch untergebracht zu sein. Der Rest der möglichen Ausstattung liest sich wie folgt:

  • Chip: Apple A18 mit 8 GB RAM (fähig für Apple Intelligence)
  • Kamera: 48 MP Rückkamera
  • Modem: Apples erstes eigenes Mobilfunkmodem (was den Weg für eine Zukunft ohne Qualcomm ebnen könnte)
  • Anschluss: USB-C
  • Preis: Ab 499 Dollar

Quelle(n):
GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert