James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben auf 2021 verschoben
Fans von James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben müssen sich noch länger gedulden. Der Film wurde nun auf Frühjahr 2021 verschoben!
Eigentlich war Bond 25 für dieses Frühjahr geplant. Doch dann kam die COVID-19-Pandemie und man entschloss sich, dass letzte Bond-Abenteuer mit Daniel Craig auf November zu verschieben.
Doch noch immer ist die Krise nicht vorbei, im Gegenteil, sie wird wieder schlimmer. Und es ist nicht abzusehen, wann die Kinos weltweit wieder normal öffnen werden.
Daher hat sich nun MGM dazu entschieden, James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben auf 2021 zu verschieben. Nun soll der Film am 2. April 2021 weltweit in den Kinos starten.
Aber ob bis dahin alles ausgestanden ist? Hofft man jedenfalls, doch wenn nicht, macht eine weitere Verschiebung dann noch Sinn?
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!