Jurassic World 3: Trailer 2 wurde veröffentlicht
Im Sommer startet endlich Jurassic World 3 in unseren Kinos. Der letzte Teil der zweiten Trilogie vereinigt dann die Charaktere der neuen mit der alten Trilogie. Nun wurde der zweite Trailer veröffentlicht, der wieder ein wenig mehr vom kommenden Spektakel zeigt.
Am 8. Juni 2022 startet Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter (Jurassic World: Dominion). Dr. Alan Grant (Sam Neill), Dr. Ellie Sattler (Laura Dern) und Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) sind wieder mit an Bord, neben den beiden Hauptprotagonisten Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard).
Die Isla Nublar und ihr Park wurden zerstört, aber die Probleme sind noch nicht vorbei. Da sich die Dinosaurier auf der ganzen Welt ausgebreitet haben, führen die angespannten Beziehungen zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit zu neuen Konflikten. Das zerbrechliche Gleichgewicht wird dabei auf die Probe gestellt und die Zukunft steht vor einer neuen Ausrichtung. Es wird ein für alle Mal entschieden, welche Spezies auf der Erde existieren soll.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!