Killers of the Flower Moon: Neuer Trailer veröffentlicht

Killers of the Flower Moon
Quelle: Apple

Apple hat einen neuen Trailer zum mit Spannung erwarteten, mit Stars besetzten Drama „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht. Der Film, der von Apple produziert wurde, hat eine Laufzeit von 206 Minuten und soll stolze 200 Millionen US-Dollar gekostet haben.

Leonardo DiCaprio und Lily Gladstone übernehmen die Hauptrollen in dem Film, der auf dem gleichnamigen Bestseller von David Grann basiert. Unter der Regie von Martin Scorsese wird die Geschichte der Osage Nation und ihrer tragischen Erfahrungen mit weißen Eindringlingen auf beeindruckende Weise erzählt. Dabei wird nicht nur die dunkle Seite der Geschichte beleuchtet, sondern auch die Liebe zwischen Burkhart und Kyle, die der Geschichte eine menschliche Note verleiht.

Die Osage Nation war einst ein wohlhabendes Volk, das dank der Entdeckung von Ölvorkommen im 20. Jahrhundert enormen Reichtum erlangte. Doch dieser Reichtum lockte auch weiße Eindringlinge an, die das Volk ausbeuteten und erpressten, bevor sie schließlich sogar zum Mord übergingen.

In den USA startet der Film bereits am 6. Oktober, während sich deutsche Kinobesucher noch etwas gedulden müssen. Erst ab dem 19. Oktober wird „Killers of the Flower Moon“ auch in deutschen Kinos zu sehen sein, bevor er schließlich auch auf AppleTV+ veröffentlicht wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert