LG G3 schlägt Samsung GALAXY S5, HTC One (M8) und iPhone 5s im Akkutest

LG, G3, LG G3

Das LG G3 entwickelt sich immer mehr zu einem echten Hit. Aber so wirklich überraschend kommt das nicht, LG hat in allen Punkten wie Design, Ausstattung und Features die Messlatte noch einmal eine ganze Ecke höher gelegt. Und wer Angst hatte, dass das LG G3 wegen seines 5,5″ QHD-Displays nicht den Tag übersteht, der kann beruhigt sein. Denn erste Tests bescheinigen dem neuen Flaggschiff sehr gute Akkulaufzeit-Werte. Und nun liegt auch ein Vergleich mit den anderen aktuellen Flaggschiffen der Konkurrenz vor.

Noch gibt es das LG G3 bei uns noch gar nicht zu kaufen. Doch auch hierzulande dürfte der Ansturm auf das Flaggschiff sehr groß sein. In Südkorea verkauft sich das Modell derzeit wirklich überragend. Und auch der 3.000 mAh Akku, einer der größten Kritikpunkte im Vorfeld, überzeugt es in den Tests. Denn das LG G3 schlägt damit die gesamte Konkurrenz.

LG, G3, LG G3

Jetzt haben sich auch die Jungs von PhoneArena das LG G3 vorgenommen und durch diverse Tests gejagt. Dabei musste sich das neue Flaggschiff von LG der aktuellen Konkurrenz aus dem hause Samsung, HTC und Apple stellen. Und LG hat seine Hausaufgaben gemacht und dank diverser Optimierungen eine hervorragende Akkulaufzeit zustande bekommen.

Das LG G3 sichert sich die Pole Position, mit 8 Stunden und 50 Minuten lässt es die Konkurrenz hinter sich. Auf Platz zwei folgt mit einer halben Stunde weniger das Samsung GALAXY S5. Auch die anderen Konkurrenten erreichen nicht die Laufzeit des neuen LG Flaggschiffes. Gut gemacht, LG!.

Quelle: PhoneArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert