LG G7 ThinQ bekommt Kamera-Update
Das LG G7 ThinQ bekommt in Südkorea ein neues Update spendiert, welches die Kamera des Flaggschiffes verbessern soll. 4K-Videos können nach der Aktualisierung mit einer höheren Bildfrequenz aufgenommen werden.
- LG G7 ThinQ bekommt Google’s AR Sticker
- LG G7 ThinQ schon deutlich im Preis gefallen
- LG G7 ThinQ ab sofort in Deutschland erhältlich
Das LG G7 hat gerade ein Firmware-Update in Südkorea erhalten, das einen neuen Videoaufzeichnungsmodus hinzufügt – den begehrten 4K mit 60fps. Das Update läuft derzeit für die koreanische Version des G7, wird aber voraussichtlich in den nächsten Wochen auch in anderen Regionen verfügbar sein.
Im Gegensatz zum normalen 30fps 4K Videomodus, der unbegrenzte Aufnahmezeit bietet, ist der neue 60fps Modus auf nur 6 Minuten begrenzt, was nicht allzu überraschend ist, da viele andere Android-Smartphones, die 4K@60fps unterstützen, ebenfalls auf 5 bis 6 Minuten maximale Aufnahmezeit begrenzt sind.
Weitere Änderungen und Verbesserungen sind laut Changelog „verbesserte Schärfe beim Fotografieren im Automatikmodus“, ein „Super Bright“-Modus für bessere Fotos beim Fotografieren mit Blitz, verbesserte Darstellung der roten und grünen Farben und andere Optimierungen und Änderungen, die darauf abzielen, das allgemeine Benutzererlebnis zu verbessern.
LG G7 ThinQ bei Saturn kaufen →
LG G7 ThinQ bei MediaMarkt kaufen →
LG G7 ThinQ bei Cyberport kaufen →
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!