LG G7 ThinQ im Härtetest [Video]

LG G7 ThinQ Android Smartphone

Nun hat der YouTube-Kanal JerryRigEverything sich auch das LG G7 ThinQ vorgenommen und einem Härtetest unterzogen. Das neue Flaggschiff des Herstellers aus Südkorea muss zeigen, was es aushält.

LG G7 ThinQ Android Smartphone

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns nun das LG G7 ThinQ in seinem Härtetest. Der Ablauf dürfte ja mittlerweile bekannt sein, hier geht man immer nach dem gleichen Muster vor. Als erstes wird das Display zerkratzt, auch beim LG G7 ThinQ sind bei einem Härtegrad von 6 leichte Kratzer auf dem Display zu sehen. Erst ab Härtegrad 7 sind deutliche Kratzer zu sehen. Auch die Kamera auf der Vorderseite nimmt keinen Schaden, diese ist gut geschützt.

Der Rahmen ist aus Metall und hier gibt es Kratzer, so dass das Aluminium zum Vorschein kommt. Auch die Buttons für Power und Volume sind aus Metall, diese lassen sich auch zerkratzen, so dass das Metall zum Vorschein kommt. Die gesamte Rückseite besteht aus Glas, es gibt hier keine Kratzer. Auf der Rückseite ist die Kamera wieder sehr gut geschützt, hier gibt es keine Kratzer.

Der Fingerabdrucksensor bekommt leichte Kratzer, dieser funktioniert aber weiterhin ohne Probleme. Auch Feuer kann dem Display nicht wirklich etwas anhaben. Zum Schluss des Videos folgt dann der obligatorische Biegetest, hier lässt sich das LG G7 ThinQ kaum verbiegen.

   LG G7 ThinQ bei Saturn kaufen →   

   LG G7 ThinQ bei MediaMarkt kaufen →   

   LG G7 ThinQ bei Cyberport kaufen →   

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert