Mehr Daten, mehr Speed: Congstar verbessert seine Tarife bei ja! mobil und Penny Mobil!

Congstar Logo
Quelle: ComputerBase

Bist du Kunde bei ja! mobil oder Penny Mobil? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! congstar*, das Unternehmen hinter diesen Discounter-Tarifen, hat seine Tarife aufgewertet. Das bedeutet für dich: mehr Datenvolumen und in einigen Fällen sogar schnelleres Surfen!

Die Tarife Smart, Smart Plus und Smart Max bekommen alle ein Datenvolumen-Upgrade. Das heißt, du kannst noch mehr im Internet surfen, Videos streamen und Apps nutzen.

  • Smart Max: Hier gibt es jetzt satte 60 GB statt vorher 30 GB für 18,99 Euro im Monat.
  • Smart Plus: Auch hier gibt es mehr: 30 GB statt 20 GB für 13,99 Euro im Monat.
  • Smart: Der kleinste Tarif bietet jetzt 15 GB statt 10 GB für 8,99 Euro im Monat.

Nicht nur das Datenvolumen wird erhöht, auch die Geschwindigkeit wird für den Tarif Smart Max aufgestockt. Ab sofort surfst du mit bis zu 100 Mbit/s im 5G-Netz der Telekom. Die anderen Tarife bleiben bei maximal 50 Mbit/s.

Bestehende Kunden werden automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt. Du musst also nichts weiter tun. Die neuen Tarife sind ab Mitte Februar in den Märkten erhältlich. Der Smart Max Tarif wird sogar im Frühjahr 2025 in den Rewe-Märkten angeboten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Smartphoneblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert