Mehr Power für dein Samsung Galaxy S25? Gerüchte über mehr RAM und Speicher verdichten sich
Samsung steht kurz davor, seine neue Galaxy S25-Serie vorzustellen. Gerüchten zufolge soll die Präsentation im Januar auf einem eigenen Galaxy Unpacked Event stattfinden. Kurz vor diesem Event tauchen immer mehr Informationen über die kommenden Flaggschiff-Smartphones auf. Ein aktueller Bericht besagt, dass Samsung die Geräte mit mindestens 12 GB RAM und 256 GB Speicher ausstatten könnte.
Bisher bot Samsung das Galaxy S24 in verschiedenen Varianten an, darunter auch eine Version mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher. Wenn die neuen Informationen stimmen, wird es diese Einstiegsvariante beim Galaxy S25 nicht mehr geben. Stattdessen sollen 12 GB RAM der neue Standard für die Basismodelle sein.
Laut Informationen von Abhishek Yadav auf X (ehemals Twitter) sollen sowohl das Basismodell des Galaxy S25 als auch das Plus-Modell mindestens 12 GB RAM haben. Es wird sogar spekuliert, dass Samsung zusätzlich eine Variante mit 16 GB RAM anbieten könnte.
Für das Topmodell, das Galaxy S25 Ultra, gab es bereits Gerüchte über eine Version mit 16 GB RAM und 1 TB Speicher. Es wird erwartet, dass die Samsung Galaxy S25 Serie am 22. Januar auf einem Galaxy Unpacked Event vorgestellt wird.
Quelle(n):
X/Twitter @yabhishekhd
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!