Minions übernehmen Waze: „Ich – Einfach unverbesserlich 4“-Navigation mit Humor und Chaos
Waze bringt die Minions auf die Straße mit einer neuen Navigationsfunktion, die anlässlich des Kinostarts von „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ am 3. Juli ins Leben gerufen wurde.
Die beliebte Navigations-App von Google bietet jetzt zwei verschiedene Stimmungsoptionen: „Ich – Einfach unverbesserlich“ und „Mega – Einfach unverbesserlich“. Im Modus „Ich – Einfach unverbesserlich“ reagieren die Minions gelassen auf Verkehrsaufkommen, während sie im „Mega – Einfach unverbesserlich“-Modus dramatischer reagieren und sogar schreien können, um alternative Routen vorzuschlagen.
Fans des Films können ihr Fahrzeugsymbol in der App in Grus berühmtes Auto, das Gru-Mobil, verwandeln.
Globale Verfügbarkeit
Die neue Funktion ist weltweit verfügbar und bietet Sprachnavigation in Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Um sie zu nutzen, muss die neueste Version der Waze-App installiert sein. Nutzer finden das „Ich – Einfach unverbesserlich 4“-Banner im linken Menü der App oder können es direkt aktivieren.
Die Minion-Navigation ist optional und kann jederzeit deaktiviert werden. Nutzer, die die Standard-Waze-Erfahrung bevorzugen, können dies weiterhin tun.
Die Sprachnavigationsfunktion ist derzeit nur in den oben genannten Sprachen verfügbar. Benutzer, die andere Sprachen sprechen, können die Dialoge der Minions möglicherweise nicht vollständig verstehen.
Quelle(n):
PhoneArena
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!