Moto Z 2017 auf dem MWC 2017 geleakt?
Wurde das kommende Moto Z 2017 versehentlich auf dem MWC 2017 geleakt? Während der Vorstellung neuer Moto-Mods auf der Messe war während der Präsentation ein bisher unbekanntes Smartphone zu sehen. Und dabei könnte es sich möglicherweise um das kommende Moto Z 2017 gehandelt haben.
Auf dem MWC 2017 wurden das Moto G5 und Moto G5 Plus offiziell vorgestellt. Doch bei der Präsentation neuer Moto-Mods wurde womöglich versehentlich das kommende Flaggschiff Moto Z 2017 geleakt. Auf einem Bild mit einem Gamepad für Smartphones war ein Modell zu sehen, welches es so noch nicht gibt. das Design lässt darauf schließen, dass es sich dabei vielleicht um das nächste Flaggschiff des chinesischen Herstellers handeln könnte, wie die Jungs von AndroidPIT berichten. Angeblich soll das Moto Z 2017 mit dem Qualcomm Snapdragon 835 erscheinen. Außerdem sollen hier 4 GB RAM verbaut sein und als Betriebssystem kommt wohl Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Auch ein fortschrittlicher Irisscanner soll mit an Bord sein. Noch ist aber nichts offiziell, auch kein Release-Termin wurde für das Moto Z 2017 bisher bekannt.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!