Motorola Edge 30 Ultra Teardown [Video]
Nun gibt es das Teardown zum Motorola Edge 30 Ultra. Spannend bei dem Modell ist ja sicherlich der Anblick der verbauten 200 MP Kamera. Wie immer kommt natürlich eine ganze Menge Kleber zum Einsatz, zum Glück aber auch Schrauben.
Mehr zu Motorola:- Motorola Edge 40 Pro: Spezifikationen und mögliches Release-Datum
- Motorola Moto Watch 200 zeigt sich auf Bildern
- Motorola Moto G72 feiert Deutschland-Start
- Motorola RAZR 2022 in Europa deutlich teurer als gedacht
- Motorola Moto G72 vorgestellt
Spannend dürfte sein, wie leicht oder schwer das Motorola Edge 30 Ultra zu reparieren sein wird. Dieses Video könnte darauf die Antwort liefern. Am Ende gibt es von PBKreviews 6,5 von 10 möglichen Punkten. Könnte besser sein. Aber seht selbst.
Motorola Edge 30 Ultra Spezifikationen
Das Motorola 30 Edge Ultra hat ein 6,67″ pOLED FullHD+ Edge-Display mit 144 Hz Bildwiederholrate mit symmetrisch gebogene Kanten, die nahtlos in einen dünnen sandgestrahlten Aluminiumrahmen übergehen, verbaut. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1, es gibt 12GB RAM und 256 GB Speicher.
Es verfügt über einen 200 MP Hauptkamerasensor, der 16 Pixel zu einem 2,56μm-Ultrapixel kombiniert, um ein gestochen scharfes Bild zu liefern und ist mit OIS ausgestattet. Dazu gesellt sich eine 50 MP Ultraweitwinkelkamera mit integriertem Macro Vision, eine 12 MP 2x-Telephoto-Porträtkamera und eine 60 MP Frontkamera.
Das Telefon verfügt über einen 4.610 mAh Akku mit Unterstützung für 125 Watt schnelles Laden, 50 Watt drahtloses Laden und es hat auch Reverse Wireless Charging.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!