Motorola Edge 30 Ultra wird am 8. September vorgestellt
Vor wenigen Tagen hatte Motorola das neueste Edge (2022) vorgestellt, das als erstes Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 1050 ausgestattet ist. Jetzt bereitet sich Motorola darauf vor, am 8. September neue Smartphones der Edge-Serie vorzustellen.
Mehr zu Motorola:- Motorola bestätigt: Diese Handys erhalten das Android 13-Update
- Motorola Edge (2022) mit Dimensity 1050 vorgestellt
- Motorola Moto Tab G62 vorgestellt
- Motorola RAZR 2022 Teardown [Video]
- Motorola Moto S30 Pro vorgestellt
Motorola hat ein kurzes Teaser-Video auf seinem offiziellen Twitter-Kanal gepostet, das auf die Einführung von drei neuen Smartphones der Edge-Serie hinweist. „Find yourself closer to the edge…September 8“ lautet der Slogan des Teasers. Dies bestätigt, dass die neuen Motorola-Handys definitiv am 8. September auf den Markt kommen werden. Der Teaser verriet jedoch weder die Namen noch andere Details zu den kommenden Smartphones.
Motorola könnte die neu eingeführten Moto X30 Pro und Moto S30 Pro als neu gebrandete Smartphones der Edge-Serie auf den globalen Markt bringen. Das Moto X30 Pro soll als Motorola Edge 30 Ultra und das Moto S30 Pro als Motorola Edge 30 Fusion weltweit erscheinen.
Das Motorola Moto X30 Pro hat ein 6,73″ großes, gebogenes POLED-Display und bietet eine Bildwiederholfrequenz von 144 Hz. Unter der Haube werkelt der Qualcomm Snapdragon 8+ Gen, gepaart mit bis zu 12 GB LPDDR5 RAM und bis zu 512 GB internem UFS 3.1-Speicher. Das größte Highlight ist die Kameraausstattung. Das Gerät verfügt über eine Samsung ISOCELL HP1 200 MP-Kamera, die von einem 50 MP Ultraweitwinkelobjektiv und einem 12 MP Teleobjektiv begleitet wird.
Das Motorola Moto S30 Pro hingegen verfügt über ein 6,55″ großes, gekrümmtes 10-Bit-OLED-Display mit FullHD+-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von bis zu 144 Hz. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 888+, der mit bis zu 12 GB LPDDR5 RAM und 512 GB UFS 3.1-Speicher gepaart ist. Es verfügt über eine Triple-Kamera auf der Rückseite, bestehend aus einem 50 MP Sensor, einem 13 MP Ultraweitwinkelobjektiv und einem 2 MP Tiefensensor.
Quelle(n):
Twitter
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!