Motorola Edge 40 Pro: FCC-Zertifizierung verrät weitere Details
Motorola’s kommendes Flaggschiff hat nun einen Halt bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC eingelegt. Das Motorola Moto Edge 40 Pro ist dort mit der Modellnummer XT2301-4 vorstellig geworden.
Mehr zu Motorola:- Motorola Moto Watch 70 zeigt sich schon jetzt
- Motorola Moto X40: Das sollen die finalen Spezifikationen sein
- Motorola Moto X40: Das sollen die Spezifikationen sein
- Motorola Moto Watch 200: Neues Promo-Material geleakt
- Motorola Moto X40 offiziell bestätigt
Das Telefon wird mit einem Akku ausgestattet sein, der eine 125 Watt Schnellladung ermöglicht. Ferner wird auch drahtloses und umgekehrtes drahtloses Laden unterstützt werden, Details zur Geschwindigkeit fehlen allerdings.
Das Motorola Edge 30 Ultra rühmt sich ebenfalls einer hohen Ladegeschwindigkeit und wird sogar mit einem 125-W-Ladegerät in der Verpackung geliefert. Es hat uns umgehauen, weil es in der Lage war, das Telefon über das USB-C-Kabel in 28 Minuten vollständig aufzuladen.
Obwohl die maximal unterstützte Ladegeschwindigkeit des kommenden Motorola Edge 40 Pro 125 Watt beträgt, unterstützt er die folgenden Eingänge:
- 15W | 5V/3A
- 27W | 9V/3A
- 45W | 15V/3A
- 125W | 20V/6,25W
Noch ist nicht bekannt, wann Motorola das Moto Edge 40 Pro vorstellen wird.
Quelle(n):
MySmartPrice
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!