Motorola Edge+ im Teardown-Video
Nun haben wie die Chance, einen Blick in das Innere des neuen Motorola Edge+ zu werfen. Der YouTube-Kanal PBKreviews hat es auseinander genommen.
Wie auch immer, um in das Inneren des Motorola Edge+ zu gelangen, ist eine starke Hitzeeinwirkung erforderlich, denn der Klebstoff ist extrem stark. Es sieht fast so aus, als habe das Telefon eine IP68-Zertifizierung, tatsächlich wird nur es aber nur als spritzwasserfest beworben.
Die Rückseite des Telefons besteht aus Glas, der Rahmen des Smartphones aus Aluminium. Dieser ist aber mit einer dicken Beschichtung überzogen.
Das 108 MP-Kameramodul ist wirklich riesig, der Akku ist fest eingeklebt, ebenso wie die Rückwand, was es schwierig machen dürfte, günstigen Ersatz zu finden. Und das stark gekrümmte Display ist extrem schwer zu demontieren, hier wurde es beim Versuch der Demontage beschädigt. Doch unter normalen Umständen dürfte es bereits kaputt sein, wenn man versucht, es zu entfernen. Und hier nun das Motorola Edge+ Teardown-Video:
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!